Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 31. Juli 2017

Mach mal Pause!


Das lässt man sich nicht zweimal sagen, oder?

Ein paar Eistee-Beutelchen und etwas Schokolade machen die Pause perfekt. Niedlich verpackt ist das doch ein wunderschönes Geschenk für eine liebe Freundin.




Im Inneren der Geschenkverpackung ist Platz für vier (Eis-)Teebeutel und jede Menge Schokoriegel.
Zugehalten wird die Hülle mit einer Schleife aus fein gewebtem Geschenkband.

Aus der Produktreihe "Farbenspiel" haben wir das Stempelset "Jahr voller Farben" und die Thinlits Formen "Aus jeder Jahreszeit" zur Gestaltung des Motivs verwendet.

Das Innenleben ist mit dem herrlichen Designerpapier "Florale Eleganz" ausgekleidet.


Und wenn Du nun Lust bekommen hast, selbst mal bei einem Workshop im Bastelstübchen kreativ zu werden, dann hast Du am Samstag, 26. August 2017 dazu Gelegenheit. Dann heißt es:

"Ich grüße Dich!"
Grußkarten so weit das Auge reicht! 
Schnell gemacht und portofreundlich! 
Wir fertigen 8 hübsche Grußkarten für alle Anlässe.

Mehr Infos gibt es rechts in der Leiste. Anmeldung unter marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Florale Eleganz
Produktpaket Jahr voller Farben
Jahr voller Farben
Aus jeder Jahreszeit
Fein gewebtes Geschenkband

Kommentare:

  1. Ein tolles bildhübsches Projekt!Super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hm, sieht super aus, aber eine Anleitung für ungeübte ist das nicht. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Leser,
      freut mich sehr, dass Dir mein Projekt gefällt. Du hast Recht, eine Anleitung ist das hier nicht. Ich stelle lediglich vor, was wir im Workshop tolles gebastelt haben. Du hast hoffentlich Verständnis dafür, dass ich die Anleitungen, die meine Teilnehmer ja praktisch mit der Workshop-Gebühr bezahlt haben, nicht anschließend kostenfrei ins Netz stellen kann. Das wäre meinen Workshop-Besuchern gegenüber sehr unfair. Wenn Du die Anleitung gerne haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-mail an marion.ziske@web.de. Ich gebe die schriftlichen Anleitungen gerne gegen eine Schutzgebühr ab.
      Beste Grüße
      Marion

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...