Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 5. August 2017

Kaffeepause!


Mache ich jetzt auch gleich, aber vorher zeige ich Euch noch, was meine Sammelbesteller der vergangenen Woche als kleines Dankeschön bekommen haben:




Die Produktreihe "Kaffeepause" hat von Anfang an zu meinen geheimen Lieblingen aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog gezählt. Sowohl die Farben, als auch die vielen Kombinationsmöglichkeiten der Motive haben mir sofort gefallen.

Für mein kleines Dankeschön habe ich zwei Schokoriegel in die 5cm-schmalen Zellophantüten gepackt und einen kleinen Kaffeebecher, den ich mit dem Stempelset "Coffee Cafe" - der englischen Ausgabe von "Kaffee ole" - und den Framelits Formen Kaffeebecher kreiert habe, mit einer Schleife aus Packschnur angebunden.

Ich habe mir das Stempelset ausnahmsweise mal auf Englisch gegönnt, denn die Sprüche im Original haben mir diesmal einfach noch besser gefallen. Zum Glück hat ja jeder die freie Wahl.

Wußtet Ihr, dass es außer Englisch und Deutsch auch viele Stempelsets auf Französisch oder sogar Niederländisch gibt? Falls Euch die englischen und französischen Kataloge interessieren, schreibt mir einfach eine E-Mail an marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Kaffee, olé
Kaffeebecher
Kaffee, olé
Zellophantüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...