Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 14. August 2017

Teamtreffen im Bastelstübchen


Gestern gab es mal wieder ein Teamtreffen im Bastelstübchen. Eingeladen waren alle Ebenen meines Teams und von 22 Eingeladenen Demos konnten immerhin zehn den Termin wahrnehmen.




Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten draußen auf der Terasse sitzen.

Jeder steuerte etwas zum Kuchenbuffet bei und so hatten wir eine bunte Mischung an süßen und herzhaften Leckereien.

Natürlich waren wir auch kreativ und haben gemeinsam an einem tollen Workshop-Projekt für Euch gebastelt.

Geswappt wurde auch ganz fleißig. Was es da so im einzelnen gab, zeige ich Euch demnächst ausführlich!




Es war mal wieder ein rundum gelungener Nachmittag und nun freuen wir uns alle auf das nächste große Stampin´Up! Demonstratoren-Event im November in Mainz.

Möchtest auch Du ein Teil des weltbesten Demo-Teams werden? Dann melde Dich einfach bei mir: marion.ziske@web.de

Bis bald
Eure Marion



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...