Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 7. September 2017

Blog Hop Team Stamping Art: Winterwunder-Weihnachtskarte


Herzlich Willkommen zum Blog Hop 

des großen Team "Stamping Art" 

zum neuen Stampin´Up! Herbst/Winter-Katalog 2017



Du kommst vielleicht gerade von Tanja und hast Dir ihr tolles Projekt angesehen. Oder Du startest direkt bei mir? Mach‘ es Dir bequem und lass‘ Dich von unseren kreativen Basteleien inspirieren!

Ich möchte Euch heute zeigen, dass die Weihnachtsbastelei nicht immer nur klassisch Rot/Grün oder Weiß/Gold sein muss. Es geht auch mal ganz trendig in Aquamarin und Calypso!

Diese Weihnachtskarte ist mit dem neuen Produktpaket "Winterwunder" entstanden. Das Paket besteht aus dem Stempelset "Winterwunder" und den Thinlits Formen "Flockenreigen".





Die Klappkarte aus Farbkarton in Aquamarin habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt" durch die BigShot gekurbelt und so den herrlichen gepunkteten Effekt erhalten.

Der Hintergrund der Motivkachel ist ganz fix mit dem Aquapainter und etwas Stempeltinte in Calypso auf Glanzkarton gepinselt. Nach dem Trocknen - ich habe mit dem Erhitzungsgerät ein wenig nachgeholfen - wurde dann die große Schneeflocke (ebenfalls in Calypso) aufgestempelt.

Den Spruch habe ich zweigeteilt: Das "Fröhliche Weihnachten" wurde mit VersaMark direkt auf den Hintergrund gestempelt und mit weißem Prägepulver embosst. Die Zeile "von uns allen" habe ich dann in Petrol auf ein Stückchen Farbkarton in Aquamarin gestempelt, mit der Handstanze "klassisches Etikett" ausgestanzt und darunter aufgeklebt.

Bevor ich die Motivkachel mit Dimensionals auf der Klappkarte angebracht habe, wurde noch eine Schlaufe Mini-Paillettenband, die von einem Schleifchen aus gestreifter Kordel zusammen gehalten wird, mit dem Tacker in der oberen linken Ecke befestigt.

Zur Verzierung habe ich zwei Schneeflocken in Aquamarin und einen Schnörkel in Weiß mit den Thinlits Formen "Flockenreigen" gestanzt und mit dem Präzisionskleber auf der Karte angebracht.

Kleine Strasssteinchen und vom Strang abgefallene Mini-Pailletten geben der Karte noch das nötige Funkeln.

Ich hoffe, meine Weihnachtskarte gefällt Euch und regt zum Nachbasteln an!

Jetzt geht es weiter in unserem Blog Hop bei Sabine, die ebenfalls ein tolles Projekt für Euch vorbereitet hat!

Viel Spaß noch beim Blog-Hoppen!

Erika Druschba            http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2017/09/blog-hop-team-stamping-art-zum-herbst.html
Silke Burkhart            www.artofcards.de
Sabine Goßmann-Krüger    http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2017/09/bloghop-team-stamping-art-dekorahmen-zu.html
Isabell Nossal-Osawa        http://stempeltoertchen.blogspot.de/2017/09/bloghop.html
Christina Dannat        http://christinasstempelwelt.blogspot.de/2017/09/bloghop-herbst-winter-2017.html
Dina Unger            http://lieblingsstempel.de/2017/09/07/bloghop-zum-herbst-winterkatalog/
Tanja Eisenburger        http://tanjascardsandmore.blogspot.de/2017/09/blog-hop-team-stamping-art-zum-herbst.html
Marion Ziske            http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2017/09/blog-hop-team-stamping-art-winterwunder.html
Sabine Schollmayer        www.die-schollmayerei.de/blog
Michaela Schiepe        http://elaskreativhaendchen.blogspot.de/2017/09/blog-hop-team-stamping-art-zum-herbst.html
Desiree Nöh            http://designpapierparty.blogspot.de/2017/09/blog-hop-team-stamping-art-herbst.html
Ramona Hofmann        http://stempel-und-co.blogspot.de/2017/09/bloghop-team-stamping-art-mini-album.html

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Winterwunder
Winterwunder
Winterwunder
Mini-Paillettenschnur
gestreifte Kordel
Aquamarin
Leise rieselt
Aquapainter
Calypso
Glanzkarton
Embossingpulver
VersaMark
Basic Strassschmuck
Petrol
Klassisches Etikett

Kommentare:

  1. Hej Marion,
    sehr schön deine Weihnachtskarte,und in ganz anderen Farben.Trotzdem toll. Schönen Urlaub weiterhin und schönen Tag,
    liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion.
    Diese Flocken sind echt super filigran.
    Interessante Farbkombi.
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wirken schon fast frühlingshaft und trotzdem sieht sie sehr schön und weihnachtlich aus, deine Karte. Danke für die Idee und noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, mal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben :-) Gefällt mir echt gut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne, winterliche Karte. Vielen Dank für die Inspiration. LG Desi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...