Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Heilige Nacht


Neulich habe ich Euch gezeigt, wie man mit wenigen Handgriffen einen wunderschönen Aquarell-Hintergrund zaubern kann.

Zur Weiterverarbeitung der Hintergründe eignen sich Silhouetten-Stempel besonders gut.

Passend zur Jahreszeit habe ich eine weihnachtliche Szene mit dem Stempelset "Heilige Nacht" auf meinen Aquarell-Hintergrund aufgestempelt:




Der Hintergrund ist genau wie in der Anleitung beschrieben entstanden.

Darauf habe ich dann die Stadt, den Spruch und den Stern mit schwarzer Archivtinte aufgestempelt.

Dem Stern habe ich mit "Wink of Stella" noch einen schönen Schimmer verpasst und zusätzlich einen schwarzen Straßstein (aus der Halloween-Kollektion) aufgeklebt.

Die Motivkachel habe ich anschließend auf ein Stück Designerpapier "Weihnachtslieder" und eine Klappkarte aus Farbkarton in Terrakotta aufgeklebt.

Ist die Karte nicht wunderbar stimmungsvoll? Dabei ist sie schnell und einfach gemacht und durchaus geeignet für die Massenproduktion.

Bis bald
Eure Marion



Heilige Nacht
Weihnachtslieder
Schwarzer Straßschmuck
Terrakotta
Wink of Stella

Aquapainter
Acryl-Stempelblock E
Flüsterweiß
Himmelblau
Safrangelb
Kürbisgelb
Schokobraun
Archivtinte Schwarz

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...