Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 6. November 2017

IDEENKISTE: Herbstliche Deko


Heute zeige ich euch (zumindest für's Erste) eine letzte herbstliche Idee mit dem schönen "Pick a Pumpkin"-Set, das es mir wirklich angetan hat. Dann lasse ich euch damit in Ruhe und es geht hier in der Ideenkiste weihnachtlich weiter ;-)

Schon vor einigen Wochen habe ich hier die wunderschöne Dekoidee gesehen und musste sie unbedingt nachwerkeln:


Die Farben habe ich passend zu unserer Einrichtung gewählt (Flüsterweiß, Schiefergrau und natürlich Puderrosa) und zum Glück habe ich nach langer Suche auch endlich die hübschen weißen "Babyboo-Kürbisse" erstanden. Mit den letzten Blüten aus unserem Garten schmücken die zarten Windlichter nun unseren Esstisch. Damit nichts anbrennen kann, verwende ich elektrische Windlichter, denen ich eigentlich bisher immer recht skeptisch gegenüber stand. Aber sie verleihen dem mit Transparentkarton hinterklebten Kürbissen einen zarten orangenen Schimmer, der ganz wunderbar passt.

Noch kann die herbstliche Deko ein Weilchen stehen bleiben und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, euch ein hübsches Herbst-Windlicht zu basteln.

Nun wünsche ich euch eine kreative Woche,
bis bald,

Katrin


Stempelset "Pick a Pumpkin"
Thinlits Formen "Erntedank"
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Schiefergrau
Stempelkissen Puderrosa

Metallicpapier Champagner
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...