Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 18. November 2017

Schmuckrosetten "Weihnachtsfreude"


Gleich kommen die Teilnehmer des Weihnachts-Workshops zu mir ins Bastelstübchen.

Als kleines Willkommensgeschenk habe ich diesmal die wunderschönen Schmuckrosetten aus dem Komplett-Set "Weihnachtsfreuden" (Herbst/Winter-Katalog S. 32) vorbereitet.

Alle Teile sind schon vorgestanzt und lassen sich kinderleicht zu den tollen Rosetten zusammenfügen. Das einzige Hilfsmittel, das man dazu benötigt, ist eine Heißklebepistole.




Leider kann man auf den Bildern im Katalog gar nicht erkennen, wie schön sie doch in Wirklichkeit sind. Ich war selbst überrascht, wie groß sie in Natura sind und wie herrlich sie funkeln.

Ich hoffe, sie kommen bei meinen Workshop-Teilnehmern genauso gut an!

Bis bald
Eure Marion


Komplett-Set "Weihnachtsfreude"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...