Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 18. Dezember 2017

IDEENKISTE: Winterwindlicht


Eine allerletzte Idee mit den Edgelits "Winterstädtchen" muss ich euch unbedingt noch zeigen: ein kleines Windlicht in einer meiner Lieblingsfarbkombis Flüsterweiß und Schiefergrau.

Die Tag-Stanze mit dem kleinen Herzchen war für mich der ausschlaggebende Grund, dieses Set an Stanzformen zu bestellen ;-) Zu süß ist dieses Teilchen, oder?

Für das Windlicht habe ich die Oberkanten aller vier Seiten mit dieser Stanze aufgehübscht. Aus den Seiten habe ich jeweils einen Kreis gestanzt und diesen wiederum mit dem Teil einer Winterszene gefüllt und mit Transparentkarton hinterklebt.


Vielleicht sind diese Windlichter ja eine weitere kleine Geschenkidee für einen lieben Menschen, falls ihr da noch Bedarf habt. Auch auf einer festlichen Weihnachtstafel machen sie sich bestimmt gut oder ihr behaltet sie einfach für euch selbst und freut euch daran.

Habt eine entspannte Woche,

liebste Grüße und bis bald,

Katrin

Edgelits
"Winterstädtchen"
Kreisstanze 1,5"
Farbkarton
Schiefergrau
Stempelkissen
Schiefergrau
Farbkarton extrastark
Farbkarton
Pergament
Stempelset
"Weihnachten daheim"
   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...