Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Freitag, 8. Dezember 2017

Rudolph unterm Mistelzweig


So langsam muss die Weihnachtskarten-Produktion beginnen. Es sind nämlich nur noch knapp zwei Wochen bis Weihnachten!

Wenn Ihr morgen zu meinem Workshop kommt, seid Ihr auf der sicheren Seite, denn wir werkeln acht wunderschöne Karten, die Ihr gleich fix und fertig absenden könnt.

Ansonsten habe ich hier noch eine kleine Anregung für Euch: eine Karte mit Rentier Rudolph, gestempelt mit dem wunderschön stimmungsvollen Stempelset "Unterm Mistelzweig".




Kombiniert habe ich das Stempelset mit dem Designerpapier "Voller Vorfreude". Beides findet Ihr im Hauptkatalog 2017/2018 auf Seite 113. Den passenden Farbkartonmix in Chili, Gartengrün und Flüsterweiß gibt es auch dazu - kann losgehen!

Damit in der Rentier-Herde auch wirklich ein Rudolph hervorsticht, habe ich zunächst mehrere Rentiere in Savanne in Reihe gestempelt und dann noch eines extra auf ein Reststück Flüsterweiß. Dieses Rentier habe ich mit der Hand ausgeschnitten und ihm mit einem Lack-Akzent in Chili die typische rote Rudolph-Nase verpasst. Dann wurde Rudi mit Dimensionals ganz prominent mittig platziert.

Der Weihnachtsgruß ist übrigens mit weißem Embossingpulver auf gartengrünem Farbkarton gearbeitet. Weiße Schrift auf dunklem Farbkarton ist immer etwas Besonderes!

Für das Finish habe ich noch einen Rest-Schnipsel von einem Mini-Zierdeckchen und etwas Metallic-Flair Garn in Gold unter das Label gepackt.

Jetzt seid Ihr dran!
Wo Ihr das Material bekommt, wisst Ihr ja.  ;-)

Bis bald
Eure Marion


Unterm Mistelzweig
Voller Vorfreude
Farbkartonset "Voller Vorfreude"
Metallic-Flair Garn Gold
Lack-Akzente Prachtfarben
Mini-Zierdeckchen
Stampin´Emboss Prägepulver Weiß
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...