Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 2. Dezember 2017

Winterliche Strohhalmboxen


Für meine lieben Sammelbesteller gab es diesmal kleine winterliche Strohhalmboxen als kleines Dankeschön mit in die Tüten.




Das Produktpaket "Festliche Fäustlinge" ist ja soo schön kuschelig winterlich. Für die kleinen Boxen habe ich es mit dem Designerpapier "Weihnachtsquilt" kombiniert.

Die Farben sind Glutrot und Gartengrün mit Flüsterweiß und Schiefergrau. So richtig schön klassisch weihnachtlich!

Das Label ist mit den "Lagenweise Kreise"-Framelits für die Bigshot entstanden.

Für den besonderen 3-D Effekt wurde nur jeweils ein Handschuh direkt aufs Papier gestempelt. Der zweite wurde separat gearbeitet und anschließend mit dem passenden Framelit aus den "Fröhlichen Fäustlingen" ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Den schönen Schriftzug findet Ihr ebenfalls im Stempelset "Festliche Fäustlinge". Ihn habe ich nach dem Stempeln mit der Handstanze klassisches Etikett ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals auf das Label aufgeklebt.

Die kleinen Strohhalmboxen (oder Takeaway-Boxen) sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden, das es leider aktuell nicht mehr von Stampin´Up! zu kaufen gibt.
Ich verwende es aber trotzdem nach wie vor sehr gerne und vielleicht habt Ihr es ja auch Zuhause uns sucht neue Ideen dafür.

Wenn Ihr gerne die Strohhalmboxen mit Eurem Geschenkschachtel-Falzbrett nachbauen wollt und eine Anleitung dafür sucht, habe ich in diesem Post ein Angebot für Euch.

Bis bald
Eure Marion


Stempelset "Festliche Fäustlinge"
Framelits "Fröhliche Fäustlinge"
Designerpapier "Weihnachtsquilt"
Framelits "Lagenweise Kreise"
Stanze "Klassisches Etikett"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...