Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 20. Januar 2018

Give-Aways Gemalt mit Liebe


Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick.

Das wunderschöne Designerpapier "Gemalt mit Liebe" habe ich beim ersten Durchblättern des Stampin´Up! Frühjahr/Sommer-Katalogs gar nicht so wahr genommen. Doch ein zweiter Blick darauf und es war um mich geschehen.

Die goldenen Aufdrucke glitzern und funkeln so herrlich. In Kombination mit den Rosa-, Pink- und Lilatönen einfach nur toll!

Dazu ist dieses Designerpapier extra dick und eignet sich so besonders gut zum Bauen von Schachteln aller Art.

Für meine fleißigen Sammelbesteller habe ich daraus diese süßen Mini-Boxen als kleines Dankeschön gebastelt:






Als Label habe ich noch einen golden embossten Spruchkreis aus dem neuen Stempelset "A Good Day" aufgeklebt, den ich mit der neuen 1-3/8 Inch Wellenkreisstanze ausgestanzt habe.

Die außergewöhnliche Form der kleinen Boxen hat es mir einfach angetan!

Gesehen habe ich diese kleinen Schmuckstücke bei "Nellis Stempeleien". Ihr braucht zum Nachbauen nur einen 5 cm schmalen Streifen Designerpapier und den Papierschneider mit Falzeinsatz.

Hier geht es zu Cornelias Video-Anleitung!

Vielen Dank, liebe Cornelia, dass Du Deine geniale Idee mit uns teilst!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset A Good Day
Stanze 1-3/8 " Wellenkreis
Designerpapier Gemalt mit Liebe
Papierschneider
Embossing Prägepulver Gold
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...