Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 8. Januar 2018

IDEENKISTE: Ein Kärtchen auf Vorrat




Ihr Lieben, bastelt ihr auch öfter Karten für euren Vorrat? Ich mache das hin und wieder ganz gerne, weil mein Alltag mir einfach manchmal nicht die Zeit lässt, spontan kreativ zu sein, wenn ich schnell eine Karte benötige. Und eine zu kaufen kommt doch einfach nicht in die Tüte/den Umschlag ;-)

Und so ist diese Karte schon vor einiger Zeit entstanden, einfach weil ich das Set "Stadt, Land, Gruß" so schön finde und es unbedingt ausprobieren wollte:


Die Idee mit dem Flugzeug, das den kleinen Banner zieht, hatte ich schon als ich das Set bestellt habe und ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir. Dadurch, dass dieses Set Klarsichtstempel enthät, kann man sie super in Form biegen und in diesem Fall von Hand ausschneiden.

Dieser Effekt mit dem farbigen Ausschnitt (Haben diese Karten eigentlich einen bestimmten Namen???) und nur wenigen weiteren bunten Akzenten auf dem Untergrund in "Saharasand" gefällt mir sehr und der Spruch "Alles Liebe für euch" passt für viele Anlässe, also perfekt, wenn man noch nicht genau weiß, wer der Empfänger sein soll.

Vielleicht habt ihr ja Lust, dieses Kärtchen mal nachzuwerkeln und falls ihr das Set noch nicht habt, dann bietet sich die Sale-A-Bration perfekt an, um beim "Stempel-Shopping" mal so richtig zuzuschlagen und sich dieses Set als Gastgeberin/Großbestellerin zu sichern ;-)

Nun wünsche ich euch eine enstpannte und kreative Woche,

liebste Grüße und bis bald,

Katrin

Stempelset "Stadt, Land, Gruß"
Farbkarton "Saharasand"
Memento Stempelkissen
Stempelkissen "Calypso"
Stempelkissen "Farngrün"
Stempelkissen "Aquamarin"
Stempelkissen "Safrangelb"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...