Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 6. Januar 2018

Tortentraum ohne Backen!


Diese Torte gelingt immer und das garantiert ohne Backen!





Die Torte ist gestempelt und gestanzt mit dem Produktpaket "Tortentraum" aus der Reihe "Geburtstagssoirée" aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´Up! (Seite 10 ff).

Für den Hintergrund habe ich auf weißem Glanzkarton ein wenig mit dem Aquapainter und Stempeltinte in Pfirsich Pur und Flamingorot aquarelliert.

Darauf kam die aquamarinfarbene Torte nebst Tortenständer aus silberner Metallic-Folie und jeder Menge gestanzter und gestempelter Blumendeko aus Farbkarton in Olivgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und Aquamarin. Alles zu finden im Produktpaket!

Die Banner noch mit Dimensionals quer darüber geklebt und ein paar Pailletten aus dem Set "Bunter Schimmer" angebracht - fertig!

Das Produktpaket "Tortentraum" ist doch endlich die All-in-One-Lösung für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Jubiläen und und und, die wir uns immer gewünscht haben!

Wenn Du die einzelnen Produkte der Reihe "Geburtstagssoirée" gerne mal Live sehen möchtest, dann komm doch am Sonntag, 28. Januar 2018 zum Wiederholungs-Termin meiner Katalog-Party! Mehr Infos dazu findest Du hier!

Bis bald
Eure Marion


Stempelset Tortentraum
Framelits Formen Tortenkreationen
Produktpaket Tortentraum
Pailletten-Set Bunter Schimmer
Aquapainter
Metallic-Folie in Silber
Glanzkarton
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschön frische Karte liebe Marion....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torte ist wirklich ein Traum...wunderwunderschön :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...