Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 3. Februar 2018

Video-Tutorial: Kleine Schachtel aus dem Kartensortiment "Erinnerungen & Mehr"


Leute, ich bin soooo stolz! Mein erstes Anleitungs-Video ist online!

Ich habe für Euch live eine kleine Schachtel aus den Karten des SAB-Kartensortiments "Geburtstagssoireé" gefertigt.




Im Video erkläre ich Euch Schritt für Schritt, wie aus einer Erinnerungen & Mehr-Karte (oder einem passenden Stück Designerpapier / Farbkarton) ein kleines Give-Away entsteht:






OK, ich muss noch etwas üben, nicht aus dem Bild zu basteln, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit mir.  :-)

Hier wie versprochen noch einmal die Maße und das Schnittmuster:

Ihr braucht eine große Karte aus einem Kartensortiment "Erinnerungen & Mehr" oder ein Stück Designerpapier oder Farbkarton in den Maßen 15 cm x 10 cm oder 6" x 4"

Die lange Seite falzen bei:  5cm - 7cm - 12cm - 14cm
Die kurze Seite falzen bei:  2cm - 7cm - 9cm



Viel Spaß beim Nachbasteln!

Wenn Euch mein Video gefallen hat und Ihr künftig mehr Anleitungen zum Anschauen möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar.

Bis bald
Eure Marion


SAB Kartensortiment Geburtstagssoireé
Papierschneider
Pailletten-Set Bunter Schimmer
1-3/4" Kreis
3/4" Kreis
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...