Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 2. April 2018

IDEENKISTE: Ostergrüße


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein fröhlich-vergnügtes-kunterbuntes Osterfest und hoffe, dass ihr eine entspannte Zeit mit euren Lieblingsmenschen verbringen, leckeres Essen genießen und die Seele baumeln lassen könnt.

Obwohl meine Osterbasteleien dieses Jahr eher dürftig ausgefallen sind, möchte ich euch heute wenigstens noch ein kleines Osternestchen zeigen, das von meinem Basteltisch gehoppelt ist:


Wie schön, dass die Süßewarenindustrie auch wirklich immer die farblich passenden Leckereien für uns Bastelfeen bereithält, oder? Saharasand, Puderrosa, Farngrün und ein wenig Sommerbeere sind diesmal die Farben der Wahl.

Der niedliche Hase aus dem Set "We must celebrate" ist in Anthrazitgrau gestempelt, wurde mit der Schere von seinen Freunden getrennt und mit dem Wassertankpinsel coloriert. Das funktioniert ganz wunderbar, denn die Stempelfarbe in Anthrazitgrau ist wasserfest...das war mir bis vor ein paar Wochen selbst noch gar nicht bewusst ;-) Für die kleinen Stanzteile habe ich unterschiedeliche Framelits durch die BigShot gekurbelt: Die Blümchen sind aus den Schürzen-Framlits, der zarte Zweig aus den Framelits "Tortenkreationen".

Nun genießt mal diesen Ostermontag und habt eine schöne, vielleicht ja sogar frühlingshafte Woche,

bis nächsten Montag,

liebste Grüße,

Katrin


Stempelset "We must celebrate"
Farbkarton "Saharasand"
Farbkarton "Puderrosa"
Sempelkissen "Anthrazit"
Aqua-Painter
Framelits "Schürzen"
Framelits "Tortenkreationen"
Farbkarton "Farngrün"
Farbkarton "Sommerbeere"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...