Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Samstag, 14. April 2018

Videoanleitung: Flaschenanhänger für Grillsaucen - kleines Party-Mitbringsel


Da ja ab sofort die Grillsaison wieder eröffnet ist und wetterbedingt manchmal ganz spontan eine Einladung zum Grillen ins Haus flattert, habe ich schon mal ein paar Flaschenanhänger für Grillsaucen als kleines Mitbringsel für die Gastgeber vorbereitet.






Das niedliche Schürzenmotiv ist mit dem Produktpaket "Kittelkreationen" von Stampin´Up! entstanden.

Die einzelnen Arbeitsschritte zeige ich Euch in meinem Anleitungsvideo:




Die Maße des benötigten Farbkartonstreifens für den Anhänger richten sich natürlich nach Größe und Umfang Eurer Saucenflasche.

In meinem Beispiel habe ich folgende Maße verwendet:
  • schmale Flasche:  15 cm x 6 cm, falzen bei 6 cm, 1-3/4 Inch Kreisstanze
  • breite Flasche: 16 cm x 7 cm, falzen bei 7 cm, 2-1/4 Inch Kreisstanze

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald
Eure Marion


Produktpaket Kittelkreationen
Stempelset Kittelkreationen
Framelits Schürze
Designerpapier Tuttifrutti
Metallic-Folie Silber
Schwarze Kordel
Farbkarton Kürbisgelb
Stempelkissen Kürbisgelb
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Saharasand
Stempelkissen Saharasand
Kreisstanze 1-3/4 "
Kreisstanze 2-1/4 "
Miniklebepunkte
Stampin´ Dimensionals
Memento Stempelkissen
Stempelset Schönheit des Orients
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...