Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 22. Januar 2018

IDEENKISTE: Baby-Panda


Ihr Lieben, ich bin schwer verliebt...das muss ich hier wirklich mal kundtun, nicht nur in meinen mir Angetrauten und in unser Hundemädchen, nein auch diese entzückenden Pandas haben es mir momentan wirklich angetan :-)

Dabei habe ich doch tatsächlich gezögert, ob ich mir sie im Rahmen der Sale-A-Bration als Gratisprodukt sichern sollte, denn für diese niedlichen Motive habe ich gar nicht so häufig Verwendung. Aber die drei Kerlchen sind einfach zu knuffig...

Bei meinem heutigen Projekt habe ich sie allerdings gar nicht als kunterbunte Party-Pandas verwendet (meine Idee hierzu zeige ich euch kommenden Montag), sondern für eine zarte Babykarte in Saharasand, Himmelblau und Flüsterweiß benutzt:




Immerhin werde ich in ein paar Monaten erstmals Tante, da muss ich schonmal üben ;-) Kurzerhand habe ich also den Ballon abgeschnitten und durch eine kleine Rassel ersetzt. Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit dem niedlichen Konfetti bestempelt, die Klammern auf dem kleineren Wimpel stammen aus dem Set "Doppelt gemoppelt". Beim Layout der Karte habe ich mich an dem Beispiel aus der SAB-Broschüre (S. 15) orientiert, man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden ;-)

Ich hoffe, dieses Kärtchen gefällt euch und vielleicht mögt ihr es ja für einen neuen Erdenbürger in eurem Bekanntenkreis nachwerkeln.

Ich freue mich schon auf eine kunterbunte Ideenkiste am nächsten Montag und wünsche euch bis dahin eine kreative Woche,

liebste Grüße,
Katrin

Stempelset "Doppelt gemoppelt"
Farbkarton "Saharasand"
Stempelkissen "Saharasand"
Farbkarton "Himmelblau"
Stempelkissen "Himmelblau"
Stempelset "Party-Pandas"
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...