Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Mittwoch, 10. Januar 2018

Lust auf eine kreative Auszeit?


Dann solltest Du jetzt einen Termin für Deine Kreativparty mit mir vereinbaren!



Wer bei Sale-A-Bration (noch bis 31.03.18) eine Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 275 € ausrichtet, 
wird von Stampin´Up! mit 27 € mehr an Shopping-Vorteilen belohnt!

Und so einfach funktioniert´s:
  1. Vereinbare mit mir einen Termin für Deine Kreativparty. 
  2. Entscheide, ob die Party bei Dir Zuhause oder in meinem Bastelstübchen stattfinden soll.
  3. Lade mindestenst 4 Freund(e)/innen ein. 
  4. Genieße die kreative Auszeit mit Deinen Party-Gästen und verdiene Dir Shopping-Vorteile, die Du in Produkte von Stampin´Up! umwandeln kannst.
 


Ich freue mich auf Deine E-Mail zur Terminabsprache!
marion.ziske@web.de


Bis bald
Eure Marion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...