Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 30. Oktober 2017

IDEENKISTE: Halloween-Dreiecksboxen


Morgen Abend werden ja wieder kleine gruselige Gestaltetn ihre Runden drehen und bestimmt auch an euren Haustüren klingeln, oder? Daher habe ich heute eine weitere Verpackungsvariante für euch vorbereitet, die ihr auch noch in letzter Minute und ganz auf die Schnelle basteln könnt:


Diesmal habe ich kleine Dreiecksboxen aus schwarzem Farbkarton gefertigt und mit ausgestanzten Kürbissen (Thinlits Formen Erntedank) verziert. Da ich ja nicht so von der gruseligen Fraktion bin, habe ich das fröhliche Gesicht aus dem Stempelset "Pick a Pumpkin" gewählt und in schwarz auf den Kürbis aufgestempelt. Ergänzt habe ich wenige Akzente in Olivgrün und da es ja wirklich nur ein kleines Give-Away sein soll, habe ich bewusst auf allzu viel weiteren Schnickschnack verzichtet, obwohl sich ein wenig schwarzes Pailettenband oder etwas schwarzer Strassschmuck bestimmt auch noch gut machen würde ;-)

Das Grundprinzip für eine Dreiecksbox findet ihr hier!
Die Maße könnt ihr beliebig festlegen.

Nun wünsche ich euch eine kreative Woche und freue mich schon auf den nächsten Montag,
Katrin



Stempelset "Pick a Pumpkin"
Framelits "Erntedank"
Farbkarton "Schwarz"
Farbkarton "Kürbisgelb"
Farbkarton "Olivgrün"
Simply Scored Falzbrett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...